Über Mich

Alles in meinen Leben veränderte sich, als ich anfing „aufzuwachen“.

Ich wurde mir meiner Spiritualität immer mehr bewußt, die ja schon seit meiner Kindheit in mir schlummerte.

Ich folgte diesem Ruf, der immer stärker wurde. 

So trat bald meine damalige Lehrerin und heute mütterliche Freundin Traute von Dalwigk, Schülerin der Barbara A. Brennan School, USA, in mein Leben.
Bei ihr lernte ich eine Form der Friedensmeditation kennen, die in regelmäßigen Abständen in einer Runde von liebevollen Menschen stattfand. 
Dann war ich bereit, bei ihr eine Ausbildung zur Heil- und Energiearbeiterin zu machen. Sie vermittelte mir mit viel Liebe, Sensibilität und Gefühl, die Art und Weise der Kommunikation mit der geistigen Welt. Mit deren Hilfe lernte ich, und immer noch, wie ich unserer „Großen Mutter“ - der Erde, den Menschen und Tieren hilfreich zur Seite zu stehen kann.

Datenschutzerklärung    © Elvira Schmidt 2020