Hilfen

Meine Arbeit:

Licht- und Energiearbeit

Lichtarbeit ist Heilen auf der körperlichen und feinstofflichen Ebene mit Hilfe der universellen oder göttlichen Energie.

Als Heilerin weiß ich, dass es mehr gibt, als wir uns vorstellen können und für möglich halten.

Mein Wissen, meine Arbeit, meine Erfahrungen und meine Sensibilität, erlauben mir die körperlichen und geistigen Blockaden bei Menschen zu erkennen und je nach Situation und Bereitschaft zu lindern oder zu lösen.

Meine Herzensaufgabe besteht darin, den Menschen mit seiner einzigartigen Seele, auf seinem Weg mit großem Mitgefühl und liebevollem Verständnis zu begleiten.


Chakra - Arbeit                  

  • Ausrichtung, Reinigung und Energetisierung der Energiezentren des Körpers. Dadurch kann der Energiefluss wieder hergestellt werden.

Blockadenlösung        

  • Lösen von physischen und psychischen Problemen auf körperlicher und physischer Ebene.

Hara-Line-Behandlung  

  • Aufladung des Seelenkerns
  • die eigene Mitte wieder finden
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte


Geistige Chirurgie

  • Wiederherstellung der Verbindungslinien unserer Zellen, Organen,
    Muskeln und Sehnen nach Operationen und Verletzungen

Erd- und Hausheilung

  • Energetisierung auf ganzheitlicher Ebene von Häusern und Plätzen
  • Transformation von Negativfeldern


Der Ausgleich für eine Heilbehandlung beträgt für

  • 60 Min. — 50 Euro
  • 90 Min. — 65 Euro


Datenschutzerklärung    © Elvira Schmidt 2020